0 Artikel im Warenkorb

Treue Kunden

03.12.2014

 

 

Seit fünf Jahren hält uns Juliane Frank von Sieben Rosen die Treue. Auch in diesem Jahr durften wir ihre Adventsausstellung mit einem Einladungsflyer bewerben. Thema: Die wilden 70er. Das Wetter war traumhaft – und so gar nicht winterlich. Zwischen aufregenden Adventskränzen schweben Papierschwäne, von der Retrotapete lachen uns Kinderbilder des Sieben Rosen Teams entgegen.

 

In der Vorbereitung haben die fröhlichen Damen wie immer fleißig Neues ausprobiert. Da wurde gebastelt, gemalt, gekranzt, gewickelt, gebunden, gesteckt, geklebt und verziert. Und wie das eben so ist, wenn man von lauter schönen Dingen umgeben ist, konnten auch wir uns nicht zurückhalten. Ein wunderschönes Adventskerzenarragement ziert nun unseren Tisch im Eingangsbereich.

 

nh vd

 

 Juliane Frank, Marianne Waizenegger

 

 

 

 

 

Alle Bilder: VD