0 Artikel im Warenkorb

Mittelständler aller Länder vereinigt euch!

23.09.2014

 

Im Zuge unserer aktuellen Teilnahme am Kreativwettbewerb 'Familienunternehmen' wurden wir vom Wirtschaftsmagazin impulse zu den Ideen befragt, die hinter unserem Design stecken. Im Interview erzählen wir über unsere Arbeitsweise, warum es noch keinen Mann in unserem Team gibt und was uns an Familienunternehmen begeistert.

 

Mit unserem ungewöhnlichen Plakatentwurf wollen wir zeigen, dass Familienunternehmen genauso für Freude stehen, genauso sexy, wild und rebellisch sind, wie große Konzerne! Der Fischschwarm steht gleichbedeutend für einen Aufruf: Mittelständler schließt euch zusammen. Im Schwarm seid ihr stärker und könnt eure volle Strahlkraft erlangen! Gleichzeitig stehen Fische für Vielfalt, Flexibilität und Gemeinschaftssinn. Das alles vereinen Familienunternehmen in sich. Mehr Infos über unser Design gibt es im Interview.

 

Ab dem 20. bis zum 26. Oktober darf das Publikum unabhängig von der hochkarätigen Jury seinen Favoriten wählen. Also kräftig abstimmen!