0 Artikel im Warenkorb

Frohes Neues!

30.12.2014

Für alle Empfänger des Weihnachtsmuffins (und natürlich auch für alle anderen) hier die Fortsetzung der fantastischen Verwandlung des hässlichen Muffins zum Supermuffin! Die Story entsprang dem munteren Köpfchen unserer ehemaligen Praktikantin Katja bereits vergangenes Jahr. Nun ist sie endlich veröffentlicht.

 

Die Aufgabenstellung an Katja lautete damals: "Überleg dir, in welcher Situation ein Unternehmensgründer steckt wenn er zu uns kommt. Wie fühlt er sich? Wie nimmt er seine Umwelt wahr? Wie nimmt diese ihn wahr? Wie arbeiten wir mit ihm? Was ist das Ergebnis? Wie könnte eine Story dazu aussehen?"

Herausgekommen ist eine 3D-Semmel-Watte-Knetmasse-Visualisierung und Hommage an die Geschichte vom hässlichen Entlein: Hokus Pokus Simsalabim – so läuft das hier:
 

 


 "Irgendwie bin ich anders... wieso nur will mich keiner?"

 

 

 
"Schnief... Aber da! Am Horizont ein Licht!"

 

 

 


„Die Lösung naht – ich spüre, dass das Warten bald ein Ende hat.“
 

 

SCHLUPP! 

 

 

Hokus Pokus...

 

 

...immer noch Hokus Pokus Zauber Zauber...

 

 

 

 

Simsalabim...

 

 

SCHLUPP! 

 

 

Der SUPERMUFFIN!
Echt außergewöhnlich, echt nachhaltig, echt fair, echt lecker, echt genial!

 

  
 

 

"Endlich. Ich werde begehrt!"

 

 

So besonders, dass daneben alles andere verblasst…


Natürlich ist Zaubern nie so einfach wie es aussieht. Dennoch stellen wir uns immer wieder der Herausforderung. Mit Erfolg!

 

Unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und allen friedlichen Rebellen dieser Welt wünschen wir von Herzen frohe Weihnachtstage und ein zauberhaftes Jahr 2015!