Verena Dorn

ANFÜHRERIN

macht strategischen Markenaufbau,
Grafik und Texte. Viva la Revolution!

E-Mail an Verena »
T +49 (0) 8373 / 987 612

Falk Pätzold

FEINGEIST

macht Recherche, Beratung und
herausragendes Verpackungsdesign.

fizzymints

REBELLEN AUS DER FERNE

machen Grafikdesign vom Feinsten.
Von Leipzig, fürs Allgäu.

Freie Posten!

DU MÖCHTEST MEHR REBELLION IN DEINEM LEBEN? WUNDERBAR. HIER FINDEST DU AKTUELLE STELLEN, DIE DRINGEND BESETZT WERDEN WOLLEN. ODER BEWIRB DICH EINFACH SO. GUTE LEUTE BRAUCHEN WIR IMMER.



Grafikdesigner (freelance)

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen (vorzugsweise im Allgäu), die unser Team projektbezogen unterstützen wollen. Mutiges und professionelles Grafikdesign ist unser Markenzeichen – Mainstream passt nicht so gut zu uns. Uns ist wichtig, dass Du querdenken kannst – also Bezüge herstellst, auf die der Otto-Normalo nicht so schnell kommt.

Design ist heute viel mehr als entweder Print oder Web oder Social Media oder Foto oder Text … Wir verlangen nicht, dass Du alles beherrschst, aber wir erwarten, dass Du ohne Angst auf neues Terrain zugehst und mit uns Lösungen für unsere Kunden entwickelst die ökologisch, sozial und ökonomisch Sinn machen.

Nicht abgeschreckt sondern voller Tatendrang? Dann freuen wir uns drauf, Dich kennen zu lernen.